Wäre es euch unangenehm wenn euer 10 Jahre jüngerer Freund für euch ( Mann) als Partner einen starken "Beschützerinstinkt" entwickelt?

3 Antworten

Glaub kaum das ein 2 Jahre altes Baby sowas entwickelt😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch nur ein Mensch

Ich fänd's nervig. Vor was will er mich denn beschützen?

Die größte Gefahr ist ein böser Blick des Nachbarn, wenn man die Mülltonne zu früh an die Straße stellt.

haifischzahn
Beitragsersteller

Blöde Sprüche wenn wir unterwegs sind. Zum Beispiel.

Jekanadar  07.09.2024, 22:36
@haifischzahn

Da würde er sich zu Tode langweilen... Wenn er gut und witzig kontern kann, wird es vielleicht interessant. Wenn er nur auf Krawall gebürstet ist, soll er lieber den Mund halten.

Ne süß, weil dann wäre er 10

haifischzahn
Beitragsersteller

Er ist Anfang 20