Beschützerinstinkt bei einem Mann wecken?

7 Antworten

Hallo Saaphia2020👋

Den natürlichen Beschützerinstinkt einer Person/Mann hierbei wecken? Da steckt doch schon das Zauberwort drin, natürlich.

Wenn du hinfällst, wie soll er dich dann beschützen, soll er eingreifen, bevor du fällst? Und da du das mit Absicht machen willst, kommt es nicht natürlich, es ist eine Maske demnach ist die Situation nicht mehr die, die es ist sondern sie ist fingiert, du steuerst und hoffst er reagiert.

So ein Beschützerinstinkt kommt dann zu tragen, wenn es wirklich angebracht ist, nicht wenn man so tut, als wäre man unfähig zu laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Nazgul89  09.08.2022, 20:50

Tolle Antwort! Wieder.

Wie gerade zu deiner von den Gf Admins gelöschten Frage wie sich eine "Heirats-Materil- Frau" verhalten sollte, finde ich es vollkommen falsch in solchen Manipulations-Kategorien zu denken, denn du vergißt dabei eine Komponente auf die selbst der beste Manipulator keinen Einfluß nehmen kann und das ist der Zufall. Wenn du dieses Manipulationsspiel also fortsetzt, würde es mich nicht wundern, wenn du ebenso an einen Mann geraten wirst, der diese Nummer bei dir abzieht, denn es gibt immer einen der noch besser manipulieren kann.

Mal davon abgesehen, dass das Unsinn ist -
was soll denn dann passieren?

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Das kommt eigentlich von ganz allein, wenn die Dame einem etwas bedeutet...

Nazgul89  09.08.2022, 20:49

Oder der Herr.

Und wozu brauchst du das?

Du kannst natürlich auf ängstliches hilfloses Ding machen. Aber was bringt dir das?