Findet Ihr es schlimm oder unangenehm, wenn euer Partner 7-10 Jahre älter ist ihr oder wenn ihr drauf angesprochen werdet?
26 Stimmen
15 Antworten
Jein. Nicht erst wenn jemand mich drauf anspricht, sondern ich würde es an sich nicht mögen. Stehe weder auf zu junge, noch auf zu alte. Sie sollte +- 2 jahre jünger oder älter sein als ich oder am besten genau in meinem Alter
Ja aber du bist ja nicht ich :) ich sehe gut aus also das sagen alle und benehme mich wie ein Mann natürlich kommen auch ältere. Wenn ich in dem Raum komme und mich als Junge bezeichne dann keine Chance. Du musst maskulin wirken dann ziehst du alle Altersgruppen an, alle von Pubertät bis Rentenalter haha und du kannst dann entscheiden mit wem du Zeit verbringen willst solange du Single bist. Ich bevorzuge aber immer schon Frauen ab 18 bis 27 und das schon mit 14
Ich finde es nicht schlimm. Wenn ich auf das Alter von meinem Freund angesprochen wurde, habe ich nur gesagt es kommt nicht auf das Alter an sondern auf die Qualität der beziehung.
Wenn es nicht die Altersklasse U20 ist, ist es nicht schlimm. Warum denn auch.
Lg
Ab 18 geht klar aber auch unter 18 wenn die Eltern damit einverstanden sind und es wirklich die große Liebe ist aber am besten warten bis sie oder er 18 wird bevor man Sex hat oder heiratet
Als Mann macht das keinen Sinn sich mit einer alten abzugeben. Da ist man schon ein Versager und das ist schlimm
Das isr quatscht. Es gibt so hübsche Frauen die ü30/40 sind, alleine der Charakter macht sie doch auch noch schöner
Wenn du als Mann 50 bist, dann sind die Ok. Sonst zu alt. Da bringt Charakter nichts
Der Charakter bringt viel mehr als das Aussehen
Ist ein Mythos, den viele glauben, die nur im Internet rumhängen
Wieso ein Mythos? Aussehen verschwindet doch aber das Verhalten bleibt?
Das alter des anderen Person ist meine Sache und nicht die von anderen
Ja ist auch klar, erstens bist männlich und schon fast 60. auch 40 Jahre unterschied würde Dir nichts ausmachen. Ich befrage eher Menschen die jung sind und weiblich
Deine Zeit ist in der Frauenwelt lange vorbei :) hoffentlich hast du gut gelebt und auch eine Familie, sowie Frau an deiner Seite. Mit 53 nach 20-30 jährigen Frauen zu schauen ist albern und man macht sich nur zum Affen in dem Alter bzw. wird oft gekränkt werden
Mit 17 immer noch Schüler? :) was wenn deine Freundin 22 ist? Wäre es schlimm und wieso?