Findet ihr Speckrollen bei eurem Partner schlimm?

12 Antworten

Ich war mal eine junge Erwachsene, aber auch da hat es mich schon nicht gestört, dass mein Partner Speckröllchen hat. Es lag sicher auch daran, dass ich eine gute Köchin war und bin und mich immer gefreut habe, dass mein Partner mein Essen sehr gemocht hat. Außerdem sind wir alle nicht dagegen gefeit, dass wir im Alter Speck ansetzen. Warum auch soll man nicht sehen, dass es einem gut geht? Einen Partner dafür zu "verdammen" fände ich furchtbar, wenn ich seinen Charakter und sein Verhalten mir gegenüber liebe.

Wäre mir egal, selbst wenn mein Partner 10-20-30 Kilo zu nimmt, es ist immer sein Körper! Menschen reduziere ich nicht auf ihr Äußeres. Ich halte allerdings Gesundheit für wichtig, wenn es in einen Rahmen läuft an dem es nicht mehr gut ist, würde ich versuchen zu helfen wobei ich kann.

Etwas und Leicht ist OK. Aber ich muss den Willen erkennen, dass es nicht mehr wird

Sonderlich attraktiv finde ich es nicht. Aber jetzt auch noch kein Trennungsgrund, wenn es nicht mehr wird. Mein Freund hat auch sicher 10-15 kg zugelegt, seit wir zusammen gezogen sind...

Nein gar nicht. Ich liebe seinen Bauch , ein Sixpack brauche ich nicht da es viel zu hart wäre zum kuscheln (: