Dated ihr eher jünger oder älter (an die Männer)?
Bin einfach neugierig ^^
Könnt auch gerne euer Alter und das Alter eurer Partnerin/Partner schreiben ^^
25 Stimmen
was für alter datest du eher?
Gleichalt oder auch gerne älter
Älter finde ich besser
und bis wieviel älter maximal?
Idk
12 Antworten
Da ich (48) unbedingt noch Kinder will, scheiden Gleichaltrige aus.
Gerade bahnt sich etwas mit einer 32-jährigen an, für die jemand, der keine Kinder will, nicht in Frage kommt. Das passt, mach ich ihr sofort.
Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Glück (oder euch)
...e Frauen sind besser.
Frauen sind Anfang zwanzig schön, jung und fruchtbar und haben noch nicht viele emotionalen und seelischen Altlasten - also sind sie da am Attraktivsten.
Leonardo di Caprio macht das sehr konsequent.
Unter 30 empfinden Männer Frauen auch von ihrer Einstellung her interessanter. Eine Frau unter 30 wird als spontaner, flexibler, abenteuerlustiger, interessierter, weniger belastet durch (psychische) Altlasten, Bodycount ... empfunden. Frauen über dreissig haben oft viele schlechte Erfahrungen oder müssen mit Männern vorlieb nehmen, die sie früher nicht gemocht haben, weil ihr Fruchtbarkeits-Fenster sich schließt und die begehrten Männer weggeheiratet sind.
Die Chance, schwanger zu werden, liegt pro Zyklus für Frauen zwischen 18 und 30 Jahren bei ungefähr 20 bis 30 Prozent und sinkt mit steigendem Alter. Mit 35 Jahren liegt die Wahrscheinlichkeit pro Zyklus bei circa 10 bis 15 Prozent.
Eigentlich ist es mir egal aber ich date doch meistens jüngere wenn ich recht drüber nachdenke.
In der Tendenz aber eher Jüngere
Definitiv im Regelfall um einiges jünger. Hatte schon etliche "Jungfrauen"!
m22
Krass aber wie hast du das deinen Eltern erklärt 😭
Damn.. Mit 9 wären meine Eltern durchgedreht. Ich bin 13 also glaub ich jetzt würden sie nicht völlig durchdrehen aber ich will sowieso noch bin mindestens 14 warten
Oh okay 😅
Hab es nicht so mit deutschen Abkürzungen, meine meisten Freunde (online Freunde) sprechen Englisch mit mir 😅
In jungen Jahren ist vieles noch natürlicher und unkomplizierter. Diese Erfahrungen können später sehr hilfreich sein.
Wie alt waren deine Partnerinnen (wenn es dich nicht stört)