Wäre das möglich für ein Flüchtling?

4 Antworten

Ich hab eben gelesen, dass einer von denen in zwei Monaten legal zurückkommt, weil seine Freundin dann sein Kind zur Welt bringt, also potentiell: "Ja."

*edit*
Ich finde gerade nur den Link zur BILD, hatte das vorher aber auch bei einer seriösen Seite gelesen.

Keine Ahnung ob es eine gesetzliche Grundlage dafür gibt.

Klar sind das peanuts, jeder Monat den der Betreffende länger bleibt kostet mehr.

Aber es ist ein falsches Signal. Wer hier gegen die Gesetze verstößt der muss gehen. Wir sind nicht schuld dass er gekommen ist und nicht dass er die Gastfreundschaft missbraucht hat.

Und ich soll 1000 Euro zahlen ? Ich erlaube mir das persönlich zu sehen. Ich gehöre zur Gruppe der Steuerzahler !!

Wer weiß schon, was mit denen dort passiert.

Die Taliban-Regierung wird die nicht einfach so aus dem Flughafen spazieren lasssen. Die wissen doch, dass die kommen. Wahrscheinlich darf man gleich die 1000€ an die Behörden übergeben, weil westliches Geld dort nicht erlaubt ist.