Wäre das komisch?

3 Antworten

Du musst dir im Klaren sein, dass du mit der langen Sporthose alle Aufmerksamkeit auf dich ziehst, alle Blicke werden fragend schauen, warum du als einzige eine lange Sporthose trägst.

Womöglich wirst du auch mit Fragen konfrontiert und muss dann wissen, ob du die Wahrheit sagen möchtest, oder schweigen möchtest.

Glaub mir, jeder Mensch hat seine körperlichen Herausforderungen, und es interessiert wirklich niemanden, wie deine Beine ausschauen, der größte Kritiker bist du selbst.

Aber wenn du davon überzeugt bist, dass die lange Hose der richtige Weg ist, dann mach es so.

Ich wünsche dir viel Glück.

Ich würde als Junge (damals, heute bin ich ein Mann) denken, dass das Mädchen seine Beine verdecken will. Das könnte daran liegen, dass sie extrem unsicher ist oder Schnittwunden hat, die sie verbergen will. Beides ist ihr Problem und nicht meines, darum würde ich mich nicht darum kümmern.

Falls sie mich fragt, würde ich antworten: "Mache dich locker und zieh die Sporthose aus. Niemanden hier hat das Recht, irgendein Detail an deinen Beinen zu bewerten oder dich anzuglotzen. Deshalb ist deine Furcht überflüssig. Wenn du dich aber frei und ohne gefühlten Zwang dazu entscheidest, ist alles in Ordnung. Mach halt. Geht niemanden etwas an."

Mit andern Worten: Ja, das ist schon komisch, denn alle anderen machen es anders. Na und? Man wird ja noch mal komisch sein dürfen. Bin ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Hey!

Ich denke, dass es den meisten Leuten ziemlich egal ist. Vielleicht schauen sie anfangs interessiert, aber nach kurzer Zeit verlieren sie wahrscheinlich das Interesse.

Wenn man sich im Badeanzug nicht wohlfühlt, ist es ja kein Problem sich anders anzuziehen. Es gibt ja auch Badehosen für Frauen.