Kann ein Junge einen Mädchen Badeanzug tragen?
Hey ich habe eine Frage kann ein junge einen Mädchen Badeanzug tragen weil ich bin 15 und trage selber einen Badeanzug und gibt es auch Bilder von Jungs im Badeanzug und ist das nicht für Mädchen merkwürdig wenn ein junge zb. Im Schwimmbad einen Badeanzug trägt statt einer Badehose.
Ich möchte keine blöden Kommentare
20 Antworten
Natürlich können Jungs und Männer einen Badeanzug tragen. Jeder soll das tragen worin er sich wohlfühlt.
Ich trage auch als Mann einen Sport Badeanzug im Schwimmbad und hab nie Probleme damit bekommen.
Es lebe die Gleichberechtigung das sollte auch für Kleidung gelten.
wenns ein entprechend sportliches modell ist und nicht all zu weiblich z.B. von der farbgebung her, würde es warhscheinlich sogar kaum auffallen.
an sonsten gebe ich immer gerne hier an der stelle einen bestimmten tipp: badeanzug besorgen, ausprobieren. einfach sicherheitshalber noch "normales schwimmzeug" einpacken, WENN doch jemand meckert...
lg, Nicki
Ja. Ein junge kann einen Mädchen Badeanzug tragen. Ob dieser einem steht ändert sich je nach dem welche Farbe und welchen schnitt der Badeanzug hat.
Ja. Ungewöhnlich ist es. Aber auch nicht mehr.....
Also ein Mädchen-Badeanzu würde schräg ausschauen. Aber es gibt ein Badeanzug für Männer den tragen auch Profischwimmer
http://image1-cdn.n24.de/image/2654740/2/large16x9/ali/armstrong-wird-schwimmer_620x349.jpg
Ungewöhnlich ist es schon, aber natürlich kannst du das machen, Badeslips sind ja untenrum auch nicht wirklich anders geschnitten.
Was sind Badeslips ?