Wieso tragen Mädchen beim Handball eine kürzere Hose als Jungs?

3 Antworten

Ich denke mal auch hier gilt das Credo Sex Sells . Ich denke so verkauft es sich am besten . Ist es gerecht ? Nein ist es nicht . Laufen wohl zu viele Notgeile draußen herum .

Das ist nicht nur beim Handball so. Es ist eine Kleidervorschrift für viele Sportarten.

Da bei Frauen nichts aus der Hose raus schauen kann können die kürzere Hosen tragen.