Einer meiner Frage an die Mädchen?

7 Antworten

Würde ich wahrscheinlich nicht. Ich meine ich bin da mit meinem Intimbereich unten dran und er wäre das dann auch, außerdem Stelle ich mir das sehr unbequem für ihn vor und denke auch die wenigsten Jungs würden das machen.

Nein.

  1. Ich verleihe keine Sachen.
  2. Würde ihm eh nicht passen.
  3. Ich bezweifle das die Mitschüler und Lehrer es einfach ignorieren würden.
  4. Wer seine Sachen vergisst, hat eben Pech gehabt.

wenn er ihm passt und wenn er ihn anziehen würde, denke ich schon.

Selbe Antwort wie bei deiner anderen Frage: Ja würde ich, man kann ihn ja danach einfach waschen. Es würden aber, denke ich, nur die wenigsten Jungen auf die Idee kommen und dann auch noch einen tragen wollen.

Carlo999999
Beitragsersteller

Ich meine wenn er fragt dann wahrscheinlich schon, aufjedenfall danke das dir die Zeit nimmst auf diese Fragen zu antworten

Ich trage auch so Badehosen wie die Jungs tragen nur mit anderem Innenfutter....also ja, ich würde ihm meine Hose geben, warum auch nicht?