Was macht einen jungen direkt attraktiv?

6 Antworten

hmm…

Also ich finde es sehr attraktiv, wenn diese Jungs nicht so toxisch sind…z.B. Man weint gerade und, die kommen so mit "Ja, Wein doch mal leiser" und das finde ich nicht gut, aber wenn sie dich trösten, und dich umarmen, sagen das alles gut wird, dann oh man, kriege ich schon direkt herzrasen!

generell nette Jungs, die wirklich Humor haben sind einfach nur…Wow!! Vor allem wenn sie Loyal sind, nicht ständig zocken, Treu sind, direkt und offen sind! Wow!!

was eher unattraktiv ist…wenn sie Nike tech tragen, das ist meiner Meinung nach einfach nicht mehr so schön und auch garnicht mehr im Trend (Denke ich?).

Es gibt vieles mehr, aber leider zu viel um hier zu schreiben weswegen ich das mal so stehen lassen werde.

als Schwarmbewusstsein kann ich sagen, wir mögen es übelst, wie gleichwertige Menschen behandelt zu werden! Hygiene ist seeeehr vielen wichtig. der Rest ist subjektiv, ich kann nicht für die anderen sprechen

ok aber persönlich: sich bissl Mühe beim anziehen geben, vielleicht ein Armband tragen reicht schon

  • humor
  • ehrlichkeit
  • kommunimation
  • treue
  • direktheit
  • Charakter
  • ….

sowas bring in der Beziehung mehr als Kerl trägt Hose von Marke xy. Ich persönlich finde immer Jeans hübscher als Jogginghose.

Wenn er Döner mit Scharf isst. Sofort green flag

forevercel  31.07.2024, 23:49

Guter Männergeschmack!!

Helliagirl  01.08.2024, 00:04
@forevercel

Deine Chancen auf ne Partnerin= 10 auf der Welt gibt es auch welche die auf kleiner stehen. Gib nicht auf. Außerdem Charakter ist wichtiger

Helliagirl  01.08.2024, 00:07
@forevercel

Nein nicht 10 % haha. 1,75? Willst du mich veräppeln? Ich dachte du wärst 1,55 oder so mit 1,75 ist ja gut. Ich bin 1,70

forevercel  01.08.2024, 00:08
@Helliagirl

Ah also promille. Macht mehr sinn sry hätte ich mir gleich denken können

Echt du findest 1,75 gut 😭 aber sind doch nur 5cm größer als du

Helliagirl  01.08.2024, 00:17
@forevercel

Na nicht süß. Ist meine ehrliche Meinung. Ich finde es frech wenn jemand aufgrund seiner Körpergröße nicht akzeptiert wird

Helliagirl  01.08.2024, 00:24
@forevercel

Falls du dich mal einsam oder leer (alleine )fühlst schreib mich an werde dir gerne zuhören .