Cameltoe schlimm?

24 Antworten

Finde ich nicht schlimm. Lässt sich eben nicht immer verbergen. Solange du das nicht störend findest, ist doch okay. Ist bei Jungs auch nicht immer vermeidbar, das man eine Beule sieht.

Nein finde das nicht schlimm, eher etwas anregend

Findet ihr es schlimm wenn man bei einem Mädchen, vor allem wenn sie enge Hosen wie zB. Sporthosen trägt, einen leichten Cameltoe sieht?

Ja, ich finde das inakzeptabel im Alltag. Das ist unnötig sexualisierend und provokant und sieht billig aus. So sollte man sich nicht zeigen. Sorry für die klaren Worte, aber ich finde, man sollte so eine modische Entgleisung nicht schönreden. Wenn andere das hier schönreden, dann weil sie gerne glotzen und sich dran aufgeilen, nicht weil es akzeptabel ist. Du machst dich damit zum Glotzfang.

Wenn Leggings oder Sporthosen gut passen, dann sieht man keinen Cameltoe, auch nicht wenn die Dame größere äußere Schamlippen hat. Wähle die Bekleidung so aus, dass man nichts sieht!

Wenn es wirklich trotzdem immer noch Probleme macht, dann trage ausreichend breite Slipeinlagen, dann sieht man nichts mehr.

Einzig am Strand kann man es nicht vermeiden, obwohl man auch da zumindest auf Passform achten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wolfskartoffel  19.08.2024, 10:42

Das ist natürlich… Bei Jungs meckert doch auch keiner rum wenn sie eine Beule in der Hose haben, das wird sogar gefeiert. Kann natürlich jeder anziehen was er will aber nicht judgen…?

Kajjo  19.08.2024, 10:47
@Wolfskartoffel
wenn sie eine Beule in der Hose haben, das wird sogar gefeiert

Nein, das wird es nicht. In was für Kreisen verkehrst du? Auch stark sichtbare Beulen sind primitiv und zu vermeiden.

Kann natürlich jeder anziehen was er will aber nicht judgen…?

Jeder darf anziehen, was er will, aber andere dürfen darüber auch denken, was sie wollen. Nur so funktioniert Toleranz. Du kannst niemandem verbieten, eigene Empfindungen und Wahrnehmungen zu haben und auch entsprechende Bewertungen vorzunehmen.

Zumal Kleidung ja eben fast immer auch gewählt wird, um einen bestimmten Eindruck zu machen. Dass dieser Eindruck dann auch ankommt, ist ja wohl nicht verwunderlich.

Also würde schon versuchen das zu vermeiden, schön fände ich das nicht.

Also ich finde es nicht schlimm,das ist ja natürlich und du musst dich wohl fühlen. Wenn's sich aber sehr stört, kannst du auch Slipeinlagen oder Binden verwenden, dann ist es nicht mehr so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung