Wählen Gehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja ganz sicher 83%
Nein weil 17%
Ich bin mir sicher aber ich Gehe 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ganz sicher

Unser Recht auf Demokratie wurde seit Jahrzehnten hart erkämpft und wir sollten es auch gebührend achten und Wählen gehen.

Von Experte Udavu bestätigt
Ja ganz sicher

Frauen dürfen erst seit den 1919er Jahren wählen gehen und haben davor hart dafür gekämpft und ich werde dieses Erbe nicht mit Füßen treten und meckernd daheim auf dem Sofa sitzen, sondern wählen gehen. Bzw. ich habe bereits per Briefwahl gewählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit Kindesbeinen an politisch aktiv und interessiert
Nein weil

Schon lange passiert 👍👍

myotis  03.06.2024, 10:29

Danke! ;o)

Das "Nein" fällt jetzt (ohne deinen Kommentar) aber hier in den falschen Topf...

Dahmen  03.06.2024, 10:32
@myotis

Wahrheitsgemäß geantwortet ich gehe ja nicht mehr. Na ja halb 😋😋

Ja ganz sicher

Ich hab schon Briefwahl gemacht, aber ich denke, das zählt hier auch

Ja ganz sicher

man muss wählen gehen wenn man was verändern will

und am besten das richtige