Wächst mein Bauchnabelpiercing raus?

3 Antworten

Sieht für mich ziemlich normal aus.

Mich würde allerdings interessieren was genau an der Anatomie nicht stimmt, dass er es so oberflächlich gestochen hat?!

Wir könnten Bauchnabelgeschwister sein. Nun ja vor 23 Jahren. Heute bin ich definitiv dicker. Mein Piercing wurde aber viel tiefer gestochen und ist dann auch etwas rausgewachsen, aber alles im Rahmen.

Keine Kritik. Dafür habe ich zu wenig Ahnung. Mich würde das einfach wirklich interessieren, was jetzt an der Anatomie nicht stimmt, dass er nicht tiefer stechen könnte.

labella455
Beitragsersteller

Okey Danke!! Also mir wurde von zwei Piercer tatsächlich gesagt, dass es nicht perfekt ist bei mir. Es wurde mir so erklärt, dass ich nicht genug Haut oberhalb des Nabels hab. Im liegen oder wenn ich meinen Bauch hochziehe, fehlt diese Haut, wodurch es normalerweise gestochen wird, also mein Nabel ist eingeklappt sozusagen (?). Warum man es trotzdem nicht tiefer gestochen hat weiß ich nicht.. hätte es mir wahrscheinlich sogar auch eher gewünscht, dass es tiefer gestochen wäre , weil das Risiko fürs rauswachsen höher ist. :/

Sieht doch sehr gut und perfekt aus, aber wenn du Bedenken hast, geh ins Piercingstudio und lass es überprüfen dann hast du Gewissheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht aus wie trotz optimaler Anatomie deutlich zu flach gestochen - und daher ist es leider auch nicht unwahrscheinlich, daß es wirklich rauswachsen könnte.

Ich würde es wohl rausnehmen und mir einen besseren Piercer suchen der es dann in ein paar Wochen neu und richtig sticht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

labella455
Beitragsersteller

dankeschön!!