Bauchnabelpiercing zu flach gestochen?

4 Antworten

Ne also rauswachsen tut es auf jeden fall nicht habe auch eins seit über 2jahren und spüre den stab auch, wenn ich da hinfasse, ist normal.

Dafür sieht aber die obere einstichstelle ziemlich gereizt aus😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isibell878
Beitragsersteller

Ja tut auch ziemlich weh hab jetzt ein anderes Pflegespray bestellt

Piercing und position sieht gut aus. Einfach abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isibell878
Beitragsersteller

Danke 🙏

Meiner Meinung nach sieht es gut aus, natürlich noch etwas gerötet, was aber nicht weiter schlimm ist nach einer Woche.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Etwas flach, sollte aber klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt