Was soll ich machen bauchnabelpiercing entzündet?

2 Antworten

Plastikbsnane... Nun das ist ein gerader PTFEStab der gebogenwurde, aber nicht stabil ist, das sorgt für Kräfte am apiercing - das Ding will gerade sein - und Rauswachsen. Außerdem ist die untere Einstumichstelle zu hoch, sollte weiter im Nabel sein. Anstatt gepierct er oberer Hautfalte, hast du Surface Piercing über dem Nabel, nicht ganz aber grenzwertig.

Eine Titanbansne gehört da rein. Und dann kannst du nur hoffen, dass das noch klappt, trotz der Position. An solcher Stelle wäre eigentlich schon eher Surface Bsrbell korrekte Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Wow. Da braucht es ordentlich Pflege. Kauf dir ein Desinfektionsmittel. Prontolind und dazu eine Tube Tyrosurgel oder Betaisodona-Salbe. Dann morgens und abends komplett sauber machen und dann eincremen. Möglichst sonst nicht anfassen. Weite Kleidung. Keine HighWaist-Jeans.

Und am besten noch mal einen Besuch beim Piercer.