Bauchnabelpiercing zu hoch gestochen?

5 Antworten

Ist schon ein langer Stichkanal, aber das ist Geschmackssache. Gegen die Entzündung hilft Tyrosur oder Betaisodona.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich persönlich finde es eig vollkommen in Ordnung. Beim Anzeichnen sollte das ja zu sehen gewesen sein... ähm BNP kann auch oft sehr zickig sein. Klamotten, sitzen, andere Belastung können es reizen. Dazu können auch noch andere Dinge kommen wie äußere Einflüsse (Staub, Schmutz, Haare). Am besten so wenig wie möglich berühren und 3x am Tag das Pflegemittel auftragen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannah63756
Beitragsersteller

Komisch mein Piercer sagte 6-8 mal Am Tag besprühen wenn es geht auch öfter 😅

AnneWillAnna  06.06.2024, 07:39
@Hannah63756

Geht sicher auch kommt halt auf Tätigkeit und Arbeitsstelle an :-) aber man kann es allerdings auch überpflegen. Schau doch mal wie du am besten klar kommst.

Ist zwar relativ hoch, aber im Laufe der Zeit wandert es etwas nach unten. Deshalb passt es.

Ich finde, der Stichkanal ist recht lang, aber das ist Geschmackssache. Hat der Piercer dir Tipps gegeben, wenn es entzündet ist?

Hannah63756
Beitragsersteller

Mein Piercer sagte ich sollte es einfach nur weiterhin Desinfizieren, Jedoch habe ich das Gefühl das es nur schlimmer wird 😅

LaveaNova  04.06.2024, 22:12
@Hannah63756

Hol dir im Zweifelsfall eine zweite Fachmeinung ein. Wird bestimmt hier auch noch jemand Erfahreneres schreiben.