Wächst mein Piercing raus?

1 Antwort

1. Tyrosur ist super.

2. Wenn der Stab jetzt länger erscheint, dann womöglich, weil die Entzündung abklingt und die Schwellung zurück geht. Es ist unwahrscheinlich, dass du eine Veränderung am Piercing in 3 Tagen so erkennen könntest. Momentan sieht das für mich noch voll in Ordnung aus.

3. Selbst wenn es in ein paar Tagen gut ist, verwende Tyrosur bitte minimum 10 Tage, besser 14 konsequent morgens und abends.

labella455
Beitragsersteller

lieben dank!!!

Sonja1312  06.09.2024, 20:56
@labella455

Gerne. Sollte es schlimmer werden, schau dich mal nach einem anderen Piercer um. Kamillentee trinkt man bei Bauchschmerzen, damit behandelt man keine Entzündung.