Wächst mein piercing raus?

3 Antworten

Kanns sein dass das noch der ersteinsatz Schmuck ist? Du solltest am besten auf eine kürzere Titan banane wechseln. Es sieht zwar nicht aus als würde es rauswachsen, aber rauswachsen geschieht weil ein piercing zu viel gereizt wird. Ergo kannst du an dem langen Schmuck eher hängen bleiben als an einem kürzeren und die hebelwirkung wird auch deutlich reduziert.

Geh dabei sicher dass der Schmuck auch wirklich hochwertig und aus Titan ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Marie0856
Beitragsersteller

Ja das ist der ersteinsatz der ist aus titan. Den hab ich eben wieder rein weil ich den neuen kürzeren nicht vertragen habe und jetzt keinen anderen da habe weil ich im urlaub bin.

Das ist wahrscheinlich der Erstschmuck. Schaut nicht so aus, als würde es rauswachsen. Du hast sicherlich das Material nicht vertragen. Wenn du aber immer noch Probleme hast, solltest du zum Piercer gehen.

Hey

Sieht nicht so aus als ob er raus wächst, aber vielleicht verträgst den Schmuck nicht richtig

Wo hast denn den gekauft? Im Netz?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Marie0856
Beitragsersteller

Nein, das ist jetzt wieder der lange erstschmuck den ich vom piercer reinbekommen hab, weil ich den neuen eben nicht vertragen hab. Der ist jetzt aus Titan