Surface piercing mit Gummi Stab?

3 Antworten

Gar nicht gut. Da gehört Titan rein. Geh zu einem anderen Piercer und frag ob er das auswechseln kann. Wahrscheinlich muss das aber neu gestochen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Oh ja, lass das schnellstens wechseln... Surface Piercings sind ja eh oft nur temporäre Piercings und nicht für die Ewigkeit geschaffen, aber mit so einem nicht (oder nur leicht) vorgebogenem Plastikstab beschleunigt sich das rauswachsen enorm... Genau, wie du schon sagst,m Surface Piercings sollten auch mit Surface bars gestochen werden, am besten die mit 90° Winkel, die sind am haltbarsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das kann man nicht einfach auswechseln, es muß auch passend für einen Surfacebarbell gestochen werden. Am besten du nimmst es raus, lässt das abheilen und suchst dir in der Zeit einen besseren Piercer.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,