VW-Konzern will/muß Werke schließen und entlassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das ist ja nur normal in Anbetracht der Politik, die sich dafür einsetzt dass es mehr Arbeitslosigkeit und die Industrie ins Ausland zieht.

ChillOut2024
Beitragsersteller

Ist derart Politik sinnvoll 🤔

Als Empfänger solcher Nachrichten sollte man immer ein wenig Skepsis an den Tag legen und hinterfragen.

Man verfolgt hier strategische Ziele, die weit in der Zukunft liegen. Weiterhin versucht man die Anleger zufriedenzustellen. Aktuell geht es nicht darum rote Zahlen zu verhindern, sondern schwarze Zahlen, die den Anlegern nicht ausreichen.

Die Welt geht nicht unter, wenn ein Unternehmen binnen mehrerer Jahrzehnte zwei Mal rote Zahlen schreibt.

ChillOut2024
Beitragsersteller

Demzufolge wäre es ja nun wohl besser, den Laden komplett dicht zu machen.

Das kommt durch die Versagerpolitik der Grünen! Grünen Verbot jetzt! Nie wieder Grünen!

ChillOut2024
Beitragsersteller

...die Abneigung speziell gegen das Automobil, ist doch bei den Grünen seit Jahren bestens bekannt.