Bekommt einen VW Auto in Wolfsburg oder beim Werk eigentlich günstiger?

5 Antworten

also wenn du dort einen preis erfragst ist dieserschon günstiger als im normalen vwautohaus....aber mit einer lagerwanderung und vorführung verbunden ;))) naja aber die drücken dir dann bei VW also händler die gleiche prämie aus...mit dem unterschied, du musst es erst selber abholen aber wanderung gibt es dort auch ;)

Nein, es gibt bei VW keinen Werksverkauf. In Wolfsburg gibts die Autostadt direkt neben dem Werk, dort gibts normalpreise. Volkswagen Mitarbeiter bekommen allerdings Prozente :)

KEIN großer Fahrzeughersteller möchte sich durch günstigere "ab Werk Preise" sein Händlernetz zerschießen.

wenn du den pkw in wolfsburg abholst,sparst du die frachtkosten.

Weil die Autos da Hergestellt werden vielleicht?.....