Vor klasse blamiert, was tun?

2 Antworten

Ein offener Hosenstall ist nicht das Ende der Welt. Passiert jedem Mal und solange du nicht gerade eine Latte hattest wird sich wahrscheinlich niemand weiter dafür jucken. Einfach morgen normal zur Schule gehen und es sollte eigentlich nichts passieren

Encantado
Beitragsersteller

Ich bin weiblich, Latte kann ich schlecht haben. Aber danke

Ist dir sehr Unangenehm , aber ich finde daran ist nichts schlimm.

Jedem passiert mal was Peinliches in der Klasse mehr oder weniger.

Sind deine Mitschüler reif genug werden sie es schon nicht ansprechen und vorallem sich nicht drüber lustig machen , sowas kann jedem passieren.

Falls sie sich darüber lustig machen sollten ignoriere sie , nach einiger Zeit werden sie es schon vergessen.

Lass dich nicht einschüchtern, mach dir keine Gedanken lenk dich jetzt erstmal ab und geh morgen ganz Normal zur Schule. 😊👌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung