Freund blamiert mich?

Problem ist, das Mädchen, worauf ich angeblich stehe (Laut meinem Freund 🙁) ist wirklich in mich Verliebt, dass merke ich an ihrem Verhalten. Es kann sein, dass die Mädels das weitergeleitet haben, und sie jetzt denkt, dass ich was für sie empfinde... Tue ich aber leider nicht.

4 Antworten

Ich an deiner stelle hatte mein Freund zu rede gestellt. Also ich würde jetzt einige Dinge klar stellen. Ich würde zu der gehen in der du verliebt bist und es ihr sagen. Bevor es zu spät ist. Wenn du hilfe brauchst melde dich einfach

Ich kenne das nicht und kann das nicht beurteilen aber wenn dein sogenannter Freund nicht damit aufhört drihe ihm mit deinen eltern oder so. Dem Mädchen kannst du ja privat schreiben wenn ihr eine Klassengruppe habt oder so. Baue einfach nähe zu ihr auf

Woher ich das weiß:Recherche

Sag dem Mädchen dass du auf sie stehst bevor sie auch das Interesse an dir verliert…also falls sie an dir interessiert ist. Es kann nix schlimmes passieren, wenn sie Gefühle nd erwidert dann ist es auch nd so dramatisch, aber das tut sie safe…

DasWizel
Beitragsersteller

Ok, sie weiß nicht, dass ich auf sie stehe 😅 Problem ist, das Mädchen, worauf ich angeblich stehen (Laut meinem Freund 🙁) ist wirklich in mich Verliebt, dass merke ich an ihrem Verhalten. Es kann sein, dass die Mädels das weitergeleitet haben, und sie jetzt denkt, dass ich was für sie empfinde... Tue ich aber leider nicht.

Loligerpo  22.06.2021, 22:48
@DasWizel

Wenn du deinem Crush jtz sagst dass du auf sie stehst würdest du dem anderen Mädchen das Herz brechen :( Ich würds ihr aber trotzdem sagen und mit dem Mödchen das ein Crush auf dich hat kannsge versuchen mehr Knt aufzubauen aber richtig fls. Kannst es ihr auch klar machen und sie fragen wie sie es findet

DasWizel
Beitragsersteller
@Loligerpo

Wie meinst du? Ich soll mehr Kontakt aufbauen zu der, die eine Crush auf mich hat? Wir passen irgendwie nicht zusammen. Sie ist nett, aber es geht halt einfach nicht. Und deswegen finde ich das ja auch richtig doof, da sie sich jetzt sicher Hoffnung gemacht hat..

Loligerpo  22.06.2021, 23:33
@DasWizel

Dann sprich mit ihr darüber und sag ihr dass obeohl sie nett ist das bei euch nd so klappt

Schnell mit dem anderen Mädchen reden wenn ihr euch schon gut versteht und dich ein bisschen über deinen Kumpel auslassen.

DasWizel
Beitragsersteller

Das Mädchen, in das ich bin, weiß nicht, dass ich auf sie stehe 😅

Ehrenman7  22.06.2021, 21:20
@DasWizel

Ja, aber ist sie gut mit dir befreundet? Zeig ihr, dass du ihr vertraust und sag ihr was du wirklich denkst (dass du eigtl. sie liebst musst du ihr ja nicht sagen...

DasWizel
Beitragsersteller
@Ehrenman7

Sie ist eigentlich ganz nett zu mir. Ich habe heute mit ihr übers Westernreiten geredet, da ich bald damit auch anfange.

Ehrenman7  22.06.2021, 21:23
@DasWizel

Cool, dann lass das doch das nächste mal ins Gespräch einfließen (mit dem Freund da...).