In der Klasse blamiert -_-

11 Antworten

Mach dir keine Sorgen passiert jedem mal

Ist nicht schlimm, dass man auf anhieb auf ein Wort nicht kommt oder ein Wort falsch ausspricht.. Was soll daran voll die Blamage sein??? mach dir nix draus, denn jeder weiss, dass Einstein lange tot ist ;-)

  1. hast du das problem auch in deutsch? also ließ dir mal den text von dir nochmal durch 2.viele kriegen mal ein blackout, muss dich nur in z.b. englsich sicherer fühlen und dann passiert das dir nicht wieder

rakinz0n
Beitragsersteller

ja ich hab die frage einfach ganz schnell hingeklatscht...

Hast du jetzt 'victim' falsch ausgesprochen oder wusstest du nicht was 'who' heißt oder beides?

Dir kann man nicht mehr helfen.Wie kann man nicht selbst darüber lachen.