Vor- und Nachspeise zu Tacos?

3 Antworten

Klassisch sind Maischips mit Bohnenmus, Guacamole und Pico de Gallo als Vorspeise.

Bei der aktuellen Hitze fänd ich ein Sorbet zum Nachtisch ganz nett. Z.B. Himbeer- Margarita mit frischen Himbeeren.

Vorweg Zuchiniröllchen mexikanisch...Rezept findest du HIER Kann man vorher machen und im Kühlschrank aufbewahren.

Und zum Nachtisch Cocadas...geht fix und ist ganz einfach, Rezept findest du HIER

Beides typisch mexikanische Gerichte, also passt das optimal zu den Taccos.

Mach noch 1 oder 2 Dips...mexinische Dips findest du zu Hauf bei Chefkoch.de

Du solltest dazu dann Tequila bereit halten ... weitere passende Getränke, auch alkoholfreie, findest du HIER

Dazu ein wenig Deco a la Mexiko....fertig ist alles für einen schönen Abend

Mit Frischkäse gefüllte Minipaprikas oder Pepperonis, Guacamole, gebratene Chorizowurst, Karamellflan, Gegrillte Maiskolben