Vorspeise für romantisches Dinner

5 Antworten

Mach einen schönen Salat als Vorspeise. Ideen und Rezepte gibts so viele im Net

MEand
Beitragsersteller

Er isst leider kein Grün Zeug :(

Mache eine Karotten-Ingwer-Suppe, die geht ganz leicht. Aber bitte was sind Gulaschspieße? Oder du kannst einen tollen Salat als Vorspeise machen, grün mit Tomaten, Gurken, Radieschen, Champignons geschnitten, Balsamicodressing und obendrüber geröstete Kerne. Aber vergiß bitte nicht mir zu sagen, was Gulaschspieße sind.

StrangeParticle  10.03.2013, 19:50

Muss man sich wohl wie Schaschliks vorstellen.......

MEand
Beitragsersteller
@StrangeParticle

Ja Denk ich auch. Also es ist jetzt nicht so besonderes.

RosannaLena  10.03.2013, 19:58
@MEand

Ah, danke, ich habe mal geguckt. Sind eigentlich Fleischspieße, denn Gulasch ist ein fertiges Gericht von Fleischstückchen mit viel Soße. Deswegen hatte ich mich gewundert, wie man die Soße auf die Spieße kriegt. Okay, jetzt weiß ich's.

Ich würde als Vorspeise eine leckere Zwiebelsuppe machen. Eventuell noch mit Käse überbacken. Oder geräucherte Forelle mit Feldsalat.

Tomate mit Mozzarella kann, glaube ich, mittlerweile keiner mehr sehen. Das kommt jedem schon zum Halse raus.

MEand
Beitragsersteller

Ne bei ihm is das ned so. Seine mam kocht ziemlich selten...

Wie wäre es mit Mozzarella und Tomaten...mit Balsamico, Olivenöl übergiessen und Salz, Pfeffer bestreuen...etwas Basilikum noch hinzu. :)

MEand
Beitragsersteller

Ich glaub das is bisher das beste :)

bruschetta ist auch lecker.