Märchenhaftes Essen: Vegetarischer Hauptgang gesucht

6 Antworten

Wie wäre es mit einer schönen Wildkräutersuppe, die du mit Rosen aus Tomaten schmückst, als Rosenhecke, die das Schloss umschließt, aus Rapunzel.

miomieimiamie  29.05.2014, 14:51

Oder wie wäre es mit einer herzhaften Gemüse Quiche, dazu Rotwein, als Kuchen und Wein, den Rotkäppchen ihrer Großmutter bringt.

miomieimiamie  29.05.2014, 14:51

Oder wie wäre es mit einer herzhaften Gemüse Quiche, dazu Rotwein, als Kuchen und Wein, den Rotkäppchen ihrer Großmutter bringt.

Du kannst aus der Fertigmischung für Getreidebratlinge so kleine Klopse braten und diese als Wackersteine verkaufen, welche im Bauch des Wolfs eingenäht wurden, ehe er im Brunnen versank.

Leider nicht vegetarisch, aber trotzdem zum Thema passend: etwas mit Hühnchen, in Gedanken an die Rebhühner beim gestiefelten Kater.

Wie wär es mit mit Nudeln? Jetzt nichts italienisches etc, sondern deutscher Art ggf. mit Pilzen und Gewürzen = "Jäger"sauce? LG

Kennst du die Geschichte vom dicken, fetten Pfannekuchen, der - kantapper, kantapper - in den Wald lief? Lass dich davon inspirieren und mach pikannt gefüllt Omeletts (für deine Freundin nur Gemüse, für die anderen mit gemüse und Hähnchenfleisch).