Von Wirtschaftschule auf fos?

1 Antwort

Hallo,

ob du ohne Vorklasse auf die FOS wechseln kannst, hängt von den Bestimmungen deines Bundeslands ab. Meistens werden die Noten in Mathe, Deutsch und Englisch bewertet. BSK kann ebenfalls zählen, aber das variiert. Mit einem Schnitt von 3,4 könnte es schwieriger werden, daher informiere dich am besten direkt bei der FOS, an der du dich bewerben möchtest.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)