5 Antworten
Baden-Baden (ist aber nur ein eher kleiner Regionalflughafen) und sonst vermutlich der in Stuttgart.
Das näheste Flughafen ist Basel-Mulhouse auf französischem Boden, vom französischen Ausgang oder Bereich gibt es eine direkte Buslinie nach Freiburg, die wird vom Freiburger Reisedienst angeboten, sollte man im Internet finden können.
Ich meine, dass von Freiburg aus Zürich der nächste Flughafen ist. Wie die Bahnverbindung ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber das kannst du ja sicher über die DB-App herausfinden.
Google Maps aufrufen, Freiburg in die Mitte schieben, dann bei Suche "Flughafen" eingeben und suchen, dann werden alle angezeigt.

Ich tippe auf Frankfurt.
sorry Frankfurt ist 270 Kilometer von Freiburg entfernt, da ist ja der FKB (Karlsruhe/Baden-Baden) wesentlich näher...
Über die Flugverbindungen ab Österreich nach Deutschland weiss ich nicht Bescheid. Sicher liegen Basel und Karlsruhe näher bei Freiburg, aber Frankfutt Flughafen hat immerhin einen Bahnhof.
Flixbus fährt ca stündlich EAP nach freiburg. Braucht etwa eine Stunde, ist meist pünktlich. Kostet ca 25 EUR
Ok danke