Nachts in New York U Bahn fahren?

3 Antworten

Kommt drauf an, wo du lang fährst. Aber grundsätzlich sollte man nicht so viel hineininterpretieren, wie es immer öffentlich dargestellt wird. Versuch am besten immer neben anderen Leuten zu sein und mit ihnen gemeinsam in ein Wagon einzusteigen. Bin auch mal um 2 Uhr morgens gefahren, meist sind da nur witzige Gestalten, vor denen man keine Angst haben muss. Hauptsache nicht alleine sein.

Es ist nicht angenehm. Kommt aber auch drauf an mit welcher Linie du zu welchem Flughafen du fährst. Bei großen nachfragen frag mich prvt bitte

Ist nicht so schlimm wie man es vermutet. Eigentlich easy so lange man nicht durch Ghettos wie die Bronx fährt

MAB98  09.08.2024, 09:29

Die Bronx ist schon längst kein "Ghetto" mehr...