von was kommt das jetzt?

3 Antworten

Schwer oder falsch gehoben?

Tue mal dein Bein anziehen tut es weh ist es möglich das dies der Blinddarm sein es kann alles sein von deinem Darm der zu viel Luft hat oder zu arg arbeiten muss kann von der Blase,Nieren.... Versuche es mal mit einer Wärmeflasche und lege dich hin werden die schmerzen stärker und es Kommen andere Symptome hinzu dann sofort ins Krankenhaus

Das kann dir hier vermutlich keiner so genau sagen, wenn es nicht besser wird, würde ich mal zum Arzt gehen.

Blinddarmentzündung?

Oder womöglich nur ein gereizter Blinddarm?

Kann leider keine Ferndiagnose erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ttgamer217
Beitragsersteller

trotzdem danke für die antwort was könnte ich den jetzt tun?

WraithGhost  05.08.2024, 21:21
@ttgamer217

Zunächst abwarten.

Wenn's nicht besser wird, konsultiere einen Arzt.

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber an einem Blinddarmdurchbruch kann man sterben.

Gute Besserung!