Hilfe! Mein Auge tut weh beim Bewegen! Was ist das?

16 Antworten

das is nicht schlimm. das hab ich seit jahren auch manchmal. sehe immer noch wie ein adler sagen augenärzte. keine sorge.

Ich hatte mal ein einem dieser Tränenlöcher ein ganz kleines Haar sitzen, das hat mir dsa ganze AUge zerkratzt. Zerkratzt es bei dir auch oder ist es eher ein brennen? Mein AUge wurde richtig rot und dick. Der Augenarzt hat es mit einer Pinzete herausgeholt, ich habe Augensalbe bekommen und die Schmerzen waren von dem Augenblick an weg^^.

Das habe ich im Moment auch der Arzt sagt die nur erhol dich und bleib Zuhause hat der zu mir auch gesagt

ab zum doc, bindehautentzündung..kann vieles sein...

Das kommt schon mal vor bei Überanstrengung. Ist es auch rötlich geworden? Also wenn das morgen nicht weg geht, dann auf jeden Fall zum Augenarzt - wenn es weg geht, dann war es nichts weltbewegendes.