Nasenpiercing tut nach erstmaligen wechseln weh?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Recht normal denke ich, war bei meinem auch so. Das kommt einfach dadurch, das etwas neues darin ist. Sollte nach ein paar Tagen mit guter Desinfektion weggehen

Kann jetzt mehrere Ursachen haben der Schmuck ist zu eng, du verträgst den Schmuck nicht, aber es kann sich auch noch geben. Vielleicht solltest du einfach mal den Piercer drüber schauen lassen. War es der Ersteschmuckwechsel? Dieser ist normal beim Piercer immer inkl. (also so kenne ich es)

JessicaPauli
Beitragsersteller

Ja war Erstschmuck wechsel, es ist besser geworden aber tut noch etwas weh. Ich werde nächste Woche zum piercer gehen und es mal anschauen lassen 😊