rechtes Ei tut weh und ist dicker als das linke?
Servus Leute.
Heute früh um 5 Uhr hab ich gemerkt dass mein rechtes Ei bei Bewegung sehr weh tut und dicker ist als das linke, das war gestern nicht so. Wollte dann also in die Schule laufen, da ich aber kaum laufen konnte bin ich nach Hause gegangen und hab mich entschuldigt. Jetzt tut es aber immer noch richtig weh und es hört nicht auf, dachte also vielleicht dass es bloß eingeklemmt ist irgendwie. Soll ich da jetzt lieber zum Arzt gehen?
5 Antworten
Wenn du solche Beschwerden hast, die dich dermaßen einschränken, ist ein Arztbesuch dringend zu empfehlen.
Rufe aber am besten vorher bei deinem Hausarzt an, ob und wenn ja, wann du vorbeikommen kannst, um unnötige Wartezeit zu vermeiden.
Gruß und gute Besserung
Unverzüglich zum Arzt, sonst kann es sein, das kein Samenerguss mehr möglich ist.
Hast du gestern was komisches gemacht oder kam es einfach so? Weil wenn die Freundin drauf beist oder tritt kann das schon weh tun.
nein, gestern war Nichts los. vielleicht nur komische Liegeposition Oder so,
Da würde ich mal zum Hausarzt, ggf. Urologen mit.
Kann harmlos sein, aber auch eklig.
Ja es wäre besser so. Wenn der Hoden verdreht ist oder so, dann kann der absterben. Und geh nicht zu spät, du hast meistens nur 6-8 Stunden Zeit, ich weiß nicht genau
Unbedingt UrologieFA