Von Schwarm richtig abschied nehmen?

5 Antworten

In dem du mit ihr sprichst?

Jetzt hast du die Chance, mit ihr über deine Gefühle zu reden. Du hast nichts zu verlieren. Entweder es wird alles besser, oder es ändert sich nichts.

Am besten sprichst du mit ihr, wenn ihr beide alleine seid. Du meintest doch, du verstehst dich gut mit ihr? Dann müsstest du du doch keine Angst davor zu haben, ihr deine Gefühle zu beichten.

Ich wünsche dir Alles Gute! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr deine Gefühle bevor du gehst... Als geschenk

Sag ihr deine Gefühle, wenn du Glück hast, bekommste nen Abschiedsf*ck, wenn du Pech hast, siehst du sie eh in paar Stunden nicht mehr, hast nix zu verlieren :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Liebesexperte