Von meinem Freund verabschieden?

4 Antworten

Hey,

es w i r d schmerzen - aber - ihr könnt euch jetzt schon auf das Wiedersehen freuen und im Kalender die Tage bis dahin abstreichen.

Wenn Ihr Euch am Wochenende seht, wird es sicher etwas leichter. Andererseits festigt das Eure Beziehung auch. Macht Euch klar, dass Liebe keinerlei Grenzen und Entfernungen kennt, auch keine zeitlichen Grenzen.

Seid nicht traurig, dass Ihr Euch nicht mehr habt für die paar Tage, sondern freut euch, den/die Andere im Herzen tragend, dass Ihr Euch habt und dann ja wiederseht. LG. :)

sad2710
Beitragsersteller

Ich hoffe wir sehen und wenigstens am Wochenende kann auch plötzlich sein, dass er nicht heim kommen kann wegen Corona und das wäre sehr schwierig für uns

PicaPica  10.11.2022, 16:54
@sad2710

Weißt Du, es komme auf die Perspektive an. Es lebt sich viel besser, wenn man sich nicht darauf konzentriert, was man nicht hat, sondern darauf, was man hat und sei es mit Unterbrechungen. Ihr könnt Euch ziemlich sicher sein, dass Ihr Euch wiedersehen werdet und ganz sicher, dass Ihr Euch habt und das ist doch etwas äußerst Schönes und Wertvolles und mit diesem festen und zuverlässigen Wissen der Liebe des/der Anderen, kann man jede Zeit überstehen und überbrücken, LG. :-)

Ich finde da gibts nichts schmerzfreies. Mein Freund musste vor einer weile auch unter der woche immer auf Montage sein. Bei jedem Abschied gabs bei mir Tränen, auch wenn ich versucht habe recht fröhlich zu bleiben.

Anschließend kann man sich nur beruhigen, jeden Tag etwas telefonieren oder irgendwie eben Kontakt halten und sich auf das Wiedersehen freuen.

sad2710
Beitragsersteller

Danke. Wissen eben noch nicht ob er dort Handyempfang hat

Charania  10.11.2022, 20:16
@sad2710

Müsst ihr schauen, ansonsten wirds natürlich noch schwieriger. Trauer ist halt normal.

Ihr könnt euch ja jeden Tag anrufen oder schreiben so damit ihr euch auch nicht zu sehr alleine fühlt.

sad2710
Beitragsersteller

Ja das ist eine Idee aber ich weiss noch nicht, ob er dort Handy empfang hat

Was denn jetzt 5/6 Tage oder 3 Wochen? und Schmerzfrei kein Problem Tschüs und weg

sad2710
Beitragsersteller

5/6 Tage am Stück wird er weg sein aber wir sehen uns vorläufig jedes Wochenende also Samstag morgen bis Sonntag abend und das ganze für 3 Wochen