Abschied nehmen vom lehrer?

1 Antwort

Wenn du weinen würdest, wird er dich trösten und beruhigen. Er wird sich geschmeichelt fühlen.

Wir hatten damals auch einen tollen Lehrer, der irgendwann ging. Ich sagte ihm dann noch alles, was ich so auf dem Herzen hatte (Danke, dass er immer so fair war, freundlich,...) Und wünsche ihm alles gute für die Zukunft. Sag einfach alles, was dir auf dem Herzen liegt, denn sonst würdest du es bereuen. Und wenn dir die Tränen kommen- na und? Gefühle sind etwas gutes, da kann man sie auch zeigen. Wozu immer verstellen?