Abschieds Worte (Schule)?

1 Antwort

Bedanke Dich bei Deinen Lehrern. Wenn einer etwas außergewöhnliches für Dich getan hat oder Dich besonders zum lernen inspiriert hat, kannst Du ihn zusätzlich extra erwähnen. Gab es irgendein Ereignis in der Schule, das für Dich besonders wichtig war? Ein Wettbewerb, ein Fest, eine besondere Stunde? Dann erwähne das.

Dann sagst Du kurz, wo Du hingehst, und dass Du hoffst, dort auf ebenso tolle Lehrer und Mitschüler zutreffen.

(Man soll bei so einer Rede natürlich nicht lügen, aber man darf das Positive herausstellen.)