Was Schwarm zum Abschied sagen?

2 Antworten

Falls er noch nicht weis ,dass er dein Schwarm ist könntest du ihm das sagen. Du könntest ihm sagen was für eine Rolle in deinem Leben hat oder wie wichtig er dir ist. Oder was du gedacht hast als du ihm zum ersten Mal gesehen hast. Aber halt es persönlich... bring vllt ein paar Storys von euch mit ein

Warum fällt Dir nichts ein? Du musst doch wissen, was er zu wissen bekommen muss. Verstehe ich nicht.