Wie soll ich ihn begrüßen und verabschieden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Begrüßung eine Umarmung Verabschiedung je nach dem wie s läuft auch ne Umarmung. Wenns besser läuft vielleicht noch mit Küsschen auf die Wange. Und wenns perfekt läuft gibt er dir ja n küss auf den Mund;-) aber geh selbst nicht zu schnell an die Sache und lass ihm am Ende eher den Vortritt;-)))

user234594
Beitragsersteller

Ok, danke :)

Das kannst nur du selber entscheiden, aber ich helfe dir mal: Beim begrüßen würde ich erstmal einfach eine ganz normale Umarmung geben. Beim verabschieden kommt es drauf an.. wenn ihr euch wirklich sehr gut verstanden habt und es schön war würde ich es irgendwie versuchen eine längere Umarmung zu geben, als Mädchen kann man ja die arme so um seinen Hals legen, dann kann er nicht so einfach weg und du kannst entscheiden wie lange die Umarmung gehen soll. (Ich spreche hier von etwa 3-5 sekunden oder etwas darüber). Wenn das Date nicht so gut war, eher normal als schön, dann eine ganz normale Umarmung. Solltest du irgendwie das Gefühl gehabt haben, dass es absolut schön war und du dich richtig glücklich fühlst, kannst du auf einen Kuss seinerseits hoffen :D Viel Glück :)

user234594
Beitragsersteller

Ok, danke :)

Hey, jenachdem wie gut du ihn kennst sagst du einfach "hey" oder du könntest ihn auch umarmen. Beim Abschied würd ich auf seine Reaktion warten. Kann ja sein dass er von sich aus auf dich zu kommt um dich zum Abschied zu umarmen oder jenachdem wie nah ihr euch kommt ;) Warts einfach ab und mach dir keinen Stress, es wird alles gut! Viel Glück und spaß :)

user234594
Beitragsersteller

Danke :)

Norma würde ich sagen Umarmen, war bei den meisten meiner Dates so, wenn mehr gelaufen ist evtl. küssen, könnt aber auch sein dass er dann nichts merh von dir will. Aber bitte sage nicht tschau und drehe dich um, sowas habe ich gehasst, hatte da immer ds gefühl dass sie so schnell wie möglich weg wollte.

user234594
Beitragsersteller

Ok, werde ich nicht machen ;) Danke :)

das ergibt sich von selber denk ich mal... also bei mir hat sich das immer ergeben du wirst schon sehen wie das date läuft und dann umarmen oder küsschen

user234594
Beitragsersteller

Ok, danke :)