Von Platinblond zu einer dunkleren Farbe?

2 Antworten

Wenn deine Färbung ungleichmäßig ist führt leider für ein gutes Ergebnis, besonders im dunkelblond Bereich, am Friseur kein Weg vorbei. Selbst als Friseur muss man da sehr präzise arbeiten und evt mit verschiedenen Mischungen ran.
am besten sparen und bis dahin nichts selber probieren um sich dann professionell helfen zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

777Engel
Beitragsersteller

Schade ... aber Geld ist grad knapp und vielleicht will ich mich woanders bewerben, mit meiner jetzigen Haarfarbe siehts halt ungleichmäßig aus ...

rosenbluete001  04.09.2024, 17:28
@777Engel

Verständlich. Vielleicht kann dir ja jemand etwas vorstrecken oder so.

aber ein gutes Ergebnis wird schwer zu erreichen sein wenn du es selbst machst.. nichts für ungut

Niemand, der ein reines Gewissen hat gibt oder nimmt via Internet dazu Tipps. Ohne die Haare zu sehen und zu fühlen geht es nicht.

Du kannst dich beim Friseur als Modell zur Verfügung stellen. Das ist oftmals kostenlos bzw. kostet nur wenige Euro.