Blondierte Haare wieder dunkler färben, geht das?

6 Antworten

Joh, bei Platin sind auch alle natürlichen Rottöne rausgezogen. Die musst du zufügen , weils sonst grünlich wird, wenn du jetzt einfach mit herkömmlichen Fertig-Farben dunkler machst. Dann ist es kein Problem die gescheit dunkel zu kriegen. Das würde ich aber sowieso einen Friseur machen lassen und bei Ombre sowieso. Bei meisten die das selbst mache sieht es gruselig und fleckig aus .

Dünkler geht alles doch bitte lass diesen ombre sch*** nacher ich kann es dir wirklich empfelen als friseurin kein ombre nachher zu färben denn somit machst du dir nur deine spitzen kaputt und belastest deine haare , wenn du deine natur haarfarbe willst färb sie dir in deinem naturton damit man deinen nachwuchs nich sieht . :) und bitte lass eine friseurin oder nen friseur ran

Es ist möglich, blondierte Haare dunkler zu färben, doch in Eigenregie besteht wirklich die Gefahr, dass es einen Grünstich gibt. Bei einem Friseur wird das aber kaum passieren. Selbst sollte man so ein Experiment nur bei angeborener sehr hoher Risikofreude machen. Gewiss kannst du gleichzeitig einen Ombre machen lassen. Lass dich gut beraten!

Ja das geht schon. Aber da muss dann aufjedenfall ein Frisör ran.

Natürlich ist das möglich, lass es aber am besten vom Frisör machen