Blond auf Dunkelblond ohne Grünstich mit welchen Produkten?

1 Antwort

Der befürchtete Grünstich entsteht, wenn Du einen Naturton verwendest.

Mit einer roten Vorpigmentierung wirst Du nie ein aschiges Blond erzielen, Rot ist hartnäckig.

Es ist unseriös, Dir eine Farbnummer zu empfehlen, ohne Deine Haarfarbe gesehen zu haben.

Ich würde erstmal nicht zu dunkel gehen und bei mittelblond bleiben,

Mit einer direktziehenden Tönung, Wella color fresh, sie hält bis zu 8 Wäschen, damit kannst Du auch vorpigmentieren.

Bild zum Beitrag

https://www.wella.com/professional/de-DE/hair-color/color-fresh/color-fresh#/?_k=r4p424

Wenn Dir dann die Farbe gefällt, kannst Du färben.

Wenn Du keine Färbeerfahrung hast, dann würde ich zur Sicherheit zum Friseur gehen.

Gutes Gelingen.

 - (Farbe, Friseur, Haarfarbe)