Poly Palette Aubergine ...

3 Antworten

Die Färbung hatte ich auch und war ziemlich enttäuscht, da die Farbe recht schnell wieder rausgewaschen war. Danach sahen meine Haare Kupfernfarben aus....aber ich hab ja auch dunkelbraunes Haar, vielleicht liegt es daran. :) Also, wenn du willst, dass die Farbe schnell wieder draußen ist, ist dieses Färbemittel ideal. Und die Farbe sieht gut aus. ;)

staarxb
Beitragsersteller

Solange sie gut raus geht. Denn mir wurde erzählt, dass Aubergine wie Schwarz ist und nicht mehr raus geht... /:

TwilightSparkle  10.04.2012, 13:01
@staarxb

Ach was...Also es wird zwar ziemlich dunkel, aber es sieht wirklich gut aus, da es dann so lila schimmert im licht ;)

Die Farbe wächst raus. Aber das dauert einige Wochen. Und aubergine kann eben etwas lilastichig werden........

jede färbung ist dauerhaft und wächst raus.poly palette ,,schlechte wahl.kauf was neues der billigkram bringt es nicht.noch besser geh zum friseur,der kann dich dann auch gut beraten.lg.rosalinde1