Grünstich im haar kann ich drüber blondieren?

2 Antworten

Ich färbe mir selbst dir Haare schon lange Platinblond.Ich würde an deiner stelle nicht "drüber " färben, da grosse Gefahr besteht dass dir deine Haare kaputt gehen oder sie dir Ausfallen. Du kannst dir bei DM oder Rossmann so genannte More blonde Shampoos/Spülungen holen, damit gehen grün/ lila oder rosa Stiche innerhalb 1-2 Wochen raus ohne dass du deine Haare schädigst.

ich hoffe ich konnte dir helfen !

Wenn du willst das es kein disaster wird dann geh lieber zum Friseur 💁🏻