Haare zurückfärben?

4 Antworten

Also das sieht natürlich nicht nachdem aus was du haben wolltest, aber es sieht keinesfalls schlecht aus so wie es jetzt ist.

Ich weiß nicht wann du nochmal als nächstes nachfärben kannst

Also du kannst aber auf jedenfall auch so rausgehen wie es jetzt ist. Es sieht halt voll inordnung aus finde ich

Angiee250  14.09.2024, 08:14

Ich finde es sieht nicht gut aus und es ist nicht die gewünschte Haarfarbe Punkt

Geh zu deiner Frisörin/und reklamiere es. Oder sie muss es ausbessern bei dir/da ist weder schwarz oder Braun drin das sieht mir so orange blond aus. Du hast das Recht die 63Euro entweder wieder zurück zu bekommen oder das die Frisoerin das umsonst die gewünschte Haarfarbe färbt/so wie ihr es abgesprochen hattet .wenn sie ablehnt/sag ihr/du meldest es deinen Anwalt auch wenn du keinen hast/eventuell macht sie es dann ja/wenn nicht überlege es dir/und frag wirklich einen Anwalt/so eine Frisörin darf man nicht an Haare färben lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoffe du hast dafür nicht bezahlt ? O.o

Würde zu einem anderen Friseur gehen vlt kann der noch was retten

Okayy251y 
Beitragsersteller
 24.07.2024, 19:00

Es gibt leider keine guten Friseure in meiner Nähe. Ich fliege in den Urlaub nach Tunesien, aber weiß nicht ob die Friseure da vertrauenswürdig sind.

Okayy251y 
Beitragsersteller
 24.07.2024, 18:59

Ich musste 'nur' 63 Euro zahlen, aber der vertraue ich meine Haare nicht mehr.

xDavina  24.07.2024, 19:01
@Okayy251y

Hätte der keinen Cent gegeben . Wobei balayage ja schon so um die 200+ kostet .

oh Mann, das ist ja wirklich ärgerlich :(( tut mir sehr leid das zu hören!

Ich denke dunkler färben kannst du sofort. Nur blondieren stresst die Haare. Ganz gleichmäßig braun wird es zwar sicher nicht werden, weil du auch schwarze und rote Strähnen hast, aber es wird sicher viel gleichmäßiger und schöner sein!

Okayy251y 
Beitragsersteller
 25.07.2024, 12:15

Aber nach einpaar Tönungen kann es doch bestimmt wieder normal werden..oder?

JanaFairy121  25.07.2024, 15:09
@Okayy251y

Ja, ich denke schon, dass das Zurückfärben gut funktionieren wird. Habe mir die Bilder gerade nochmal angesehen und kann auf den ersten Blick zumindest keine schwarzen Strähnen erkennen. Die würdest du halt nicht heller kriegen. Aber diese verschiedenen hellbraunen/blonden/leicht roten Nuancen kannst du sicher gut mit Braun überfärben. Es kann allerdings sein, dass die Haare nach einer Weile wieder etwas heller werden. Dann kannst du nochmal mit Braun drübergehen und dann müsste es eigentlich passen! ^^

Angiee250  14.09.2024, 08:13
@Okayy251y

Reklamiere es die Frisoerin muss dir die Haare so färben wie ihr es abgesprochen habt/ und zwar umsonst/weigert sie sich drohe ihr das du zu einem Anwalt gehst/und überlege dir echt mal einen Anwalt einzuschalten/ zu fragen denn so eine Frisörin darf man nicht an Haare lassen.