Haare zurückfärben?

3 Antworten

Hoffe du hast dafür nicht bezahlt ? O.o

Würde zu einem anderen Friseur gehen vlt kann der noch was retten

Okayy251y
Beitragsersteller

Es gibt leider keine guten Friseure in meiner Nähe. Ich fliege in den Urlaub nach Tunesien, aber weiß nicht ob die Friseure da vertrauenswürdig sind.

Okayy251y
Beitragsersteller

Ich musste 'nur' 63 Euro zahlen, aber der vertraue ich meine Haare nicht mehr.

xDavina  24.07.2024, 19:01
@Okayy251y

Hätte der keinen Cent gegeben . Wobei balayage ja schon so um die 200+ kostet .

oh Mann, das ist ja wirklich ärgerlich :(( tut mir sehr leid das zu hören!

Ich denke dunkler färben kannst du sofort. Nur blondieren stresst die Haare. Ganz gleichmäßig braun wird es zwar sicher nicht werden, weil du auch schwarze und rote Strähnen hast, aber es wird sicher viel gleichmäßiger und schöner sein!

Okayy251y
Beitragsersteller

Aber nach einpaar Tönungen kann es doch bestimmt wieder normal werden..oder?

Also das sieht natürlich nicht nachdem aus was du haben wolltest, aber es sieht keinesfalls schlecht aus so wie es jetzt ist.

Ich weiß nicht wann du nochmal als nächstes nachfärben kannst

Also du kannst aber auf jedenfall auch so rausgehen wie es jetzt ist. Es sieht halt voll inordnung aus finde ich