Von Lehrer angefasst?

10 Antworten

Wenn diese Geschichte nicht erfunden ist, dann gehe mit Deinen Eltern zur Polizei. Nur so können sich weder Schulleiter, noch Lehrer auf den Besuch und die Fragen vorbereiten, welche sie erwarten.

Und: Nichts in die Wäsche geben, sondern direkt in einen Mülbeutel o.ä. stopfen. Alles, was angefasst wurde, kann Spuren wie Hautschuppen enthalten, welche den Täter überführen.

Natürlich muss das gemeldet und angezeigt werden.

Sei ein Gönner und sag nix, er ist ja nur noch eine Woche da ;)

Spaß beiseite, du solltest eine Person deines Vertrauens informieren, sei es jetzt die Schulleitung, ein Vertrauenslehrer oder deine Eltern.

Sag es der Schulleitung wenn du das dich nicht traust einer vertraurnslehrerin. Nicht das er noch mehr Jugendliche begrabscht. Viel Glück

Du musst es der Schulleitung sagen. Das ist sexuelle Belästigung und absolut unangebracht und verboten. Tut mir echt leid, dass dir sowas passiert ist.