Junge aus meiner Klasse begrabscht mich?

8 Antworten

Entweder ihn ultimativ auffordern, damit aufzuhören. Am besten in Begleitung.

Oder es dem Lehrer/ den Eltern erzählen. Du könntest ihn auch wegen Belästigung anzeigen. Option 1 wäre allerdings am besten, und erst bei erneutem Fehlverhalten würde ich Lehrer und Polizei informieren.

Es hört sich so an, als wenn die Berührung am Busen unbeabsichtigt und der Tatsache geschuldet war, dass ihr zu Zweit auf einer Bierkiste balanciert seid.

Kein Grund zur Panik. Wenn er das wiederholt und absichtlich macht, sieht es anders aus. Dann solltest Du es einem Lehrer melden.

idkwhatsmyname1
Beitragsersteller

nein es war nicht unabsichtlich, er hat mich eif so von hinten umarmt als wir nahe zsm gestanden sind und dann die hand auf meinen busen gelegt

so ein hässlicher weirdo

Benimm dich mal bitte und zeig etwas Anstand.

keine ahnung was ich tun soll ich hab angst vor ihm
  1. Halte etwas Abstand und spiele nicht solche Spiele wenn dich das stört. Es klingt nach versehentlichen Berührungen.
  2. Sag ihm deutlich und höflich das du kein Interesse hast und er aufhören soll dich zu bedrängen.
  3. Wenn er es nicht lässt dann: Melde es der Klassenleitung oder deinen Eltern und lass die mit ihm reden.

idkwhatsmyname1
Beitragsersteller

nein es war nicht unabsichtlich, er hat mich eif so von hinten umarmt als wir nahe zsm gestanden sind und dann die hand auf meinen busen gelegt

Laut und deutlich aussprechen was er da macht und dass er dies gefälligst lassen soll.

du brauchst doch nur auf Abstand zu gehen

Angst brauchst du nicht haben;

wenn s schlimmer wird erzähls eindach deinem Lehrer/in;