Nationalistischer Lehrer auf der Grundschule meines Bruders?

3 Antworten

erkläre deinem bruder das baklava seinen ursprung in griechenland hat und auch immer noch dort existiert, wie in den meisten balkanstaaten bis zum nahen osten. es ist also nichts rein türkisches.

für alle anderen probleme sollen deine eltern sich an die schulleitung und den lehrer wenden

Geh zu Schulleitung und schildert was passiert ist. Wenn das nichts bringt würde ich die Schule wechseln

Ja? Was denn sonnst🤦🏽‍♂️ bzw eure Erziehungsberechtigten sollten das tun